Kinderkrippe und Kindergarten - Fit For Family in Wiesbaden
Rufen Sie uns an: 0611 - 36 01 13 9 - 0
backgroud
Geschäftsleitung

Michaela Marth Geschäftsführerin

Ich absolvierte mein Studium der Rechtswissenschaften an der Philips Universität Marburg. 1999 schloss ich meine juristische Ausbildung mit dem 2. Staatsexamen ab. Anschließend war ich als Institutszwangsverwalterin für die Aareal Bank AG, einem internationalen Immobilienfinanzierer, tätig.

Seit 2006 bin ich Geschäftsführerin der Non-Profit-Organisation Fit For Family Care. Für unsere Eltern, unsere Partner und meine Mitarbeiter/innen bin ich erster Ansprechpartnerin für deren Anliegen.

Als Juristin mit wirtschaftlichen und sozialen Erfahrungsfeldern bin ich heute gut vernetzt. Durch meine langjährige Arbeit besitze ich gute Verbindungen zu national und international tätigen Organisationen.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern, Hendrik und Paulina, welche den Anlass zur Gründung der Einrichtung gaben.


Julia Soniadis Leiterin Pädagogik + Betreuungseinrichtungen

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolvierte ich an der Marienschule in Limburg.

Ich besitze Zusatzausbildungen als Anleiterin und pädagogische Fachkraft mit besonderer Qualifizierung in Krabbelstuben und Krippen.

Seit 2007 arbeite ich bei Fit For Family Care. Bis 2012 war ich als stellv. Leitung in der Institution tätig.

Heute bin ich die "Erste pädagogische Leitung" der Einrichtungen. Gemeinsam mit meinen pädagogischen Führungskräften und deren kompetenten Fachkräften, bieten wir Ihren Kindern eine sehr hochwertige Qualität an pädagogischer Arbeit.


Alexey Gebel Leiter Finanzen + Controlling

Meine Ausbildung als Diplom Betriebswirt (VWA) mit dem Schwerpunkt Finanzmanagement absolvierte ich bei der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Wiesbaden.

Seit 2013 zeichne ich für das Finanz- und Personal-Controlling der Non-Profit-Organisation Fit For Family Care verantwortlich. Mein Verantwortungsbereich bietet mir ein hochinteressantes und breites Tätigkeitsfeld mit vielen kaufmännischen Facetten. Zugleich verlangt meine Arbeit Expertenkenntnis in gemeinnützigen Besonderheiten des Bilanz - und Steuerrechts.

Als früherer Eishockeyprofi bin ich heute in meiner Freizeit als Spieler-Trainer der Eishockeymannschaft TSV SCHOTT Mainz aktiv.

Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder.